Veranstaltung

Thorsten Havener - Feuerproben

Foto © Katharina Schwarz
So., 15. Mai 2022
20:00-21:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

In seinem neuen Programm schärft Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener den Blick der Zuschauer für das Wesentliche. In unterhaltsamen Experi-menten ist zu erleben, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und unser Handeln haben. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er deshalb auf die Suche nach Ant-worten auf die Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Ein Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.
^
Beschreibung

In seinem neuen Programm schärft Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener den Blick der Zuschauer für das Wesentliche. In unterhaltsamen Experi-menten ist zu erleben, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und unser Handeln haben. Das Publikum taucht tief ein in die Welt der Vorstellungskraft, Menschen-kenntnis, Suggestion und Empathie. Thorsten Havener weiß, wie unsere Wahrnehmung den Code unserer Gedankenwelten immer wieder neu schreibt und damit unser kollektives Bewusstsein ver-ändert. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er deshalb auf die Suche nach Antworten auf die Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Thorsten Havener informiert und inspiriert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überra-schenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

€ 29

^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken